Aloha Spirit

Der "Aloha-Spirit" steht für Harmonie, Hilfsbereitschaft und Gastfreundlichkeit. Es ist mehr als nur eine Begrüssung, es ist ein Lebensstil, den wir zu unserer Unternehmensphilosophie gemacht haben.
Wir möchten eine gute Atmosphäre schaffen für unsere Mitarbeiter, Kunden und Partner - jeden Tag. Das versuchen wir durch offene Türen, Respekt und Toleranz. Aloha ist für uns der Weg zu langfristigem Wohlergehen und Erfolg.

Aloha Spirit Aloha Spirit

Pono

Übersetzt heisst "Pono" wohl am ehesten Gerechtigkeit, es bedeutet das Streben nach perfektem Gleichgewicht und Balance mit allen Dingen im Leben.
Unser Bestreben ist es, langjährige Beziehungen zu pflegen und aufrecht zu erhalten, angefangen im eigenen Team bis hin zu Kunden und Geschäftspartnern.

Pono Pono

Mahakala

Mahakala ist eine buddhistische Gottheit Tibets. Seine drei Augen blicken in die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Er ist der Gott der Zerstörung und gleichzeitig ein grosser Beschützer, er reflektiert das Böse, um Dämonen und böse Geister zu bekämpfen.
Mahakala fördert eine gesunde Beziehung jedes Menschen zu sich selbst und zu anderen. Wir möchten uns stetig weiterentwickeln und verbessern, aus unserer Vergangenheit lernen, um den Weg für eine erfolgreiche Zukunft zu ebnen.

Mahakala Mahakala

Tiki Gott "Kane"

Kane ist der Gott der Schöpfung, des Sonnenlichts, des Trinkwassers und der Wälder.
Wir möchten Nachhaltigkeit am Standort und in unseren Produkten durch Respekt vor der Natur und Ihren Ressourcen umsetzen. Kurze Wege erledigen wir mit unserem Elektro-Auto. Vom Strom bis zum Kaffee setzen wir auf Bio und fairen Handel.

Tiki Gott Tiki Gott